Was bringt das Jahr des Hundes zur Erde für alle Tierkreiszeichen

Hahn

Liebe ist störend

2018 wird ein anspruchsvolles Jahr für Coco-Eingeborene sein, voller Aktivität und gekennzeichnet durch unvorhersehbare Ereignisse. Für eine lange Zeit, vor allem in den kalten Monaten des Anfangs des Jahres, werden sie fühlen, dass Pech hinter ihnen bleibt und verhindert, dass sie Fortschritte machen, aber sie werden einige Siege haben, auf die sie stolz sein werden. Das Cocoş-Zeichen bringt besondere Veränderungen im sozialen und beruflichen Leben der Eingeborenen mit sich. Ab März werden sie die Möglichkeit haben, ihren Arbeitsplatz zu wechseln und einen neuen Job zu üben, der sich gegen Ende des Jahres stärker beweisen wird. Sie werden sich mit finanziellen Hürden konfrontieren, aber die Situation wird sich im Laufe der Zeit erholen. Stattdessen wird die Liebe stören, und viele Schwänze werden in diesem Jahr stürmische Beziehungen haben. Die Stabilität des Paares ist sehr wichtig, aber die meisten Eingeborenen werden emotionale Veränderungen erfahren. Diejenigen, die wissen, wie man die Dinge in Ordnung bringt und das Gleichgewicht im Familienleben aufrechterhält, werden nur gewinnen.

Schwein

Schöne Versprechen!

Das Jahr des Cockers des Feuers ist ein vielversprechendes für die einheimischen Schweine, die sehr ernst und arbeiten und die immer wissen, wie man den sichersten Weg wählt. Diejenigen, die die Geduld haben und die besten Chancen erwarten, werden nicht enttäuscht sein. Die ersten Monate des Jahres sind ausgewogen und harmonisch für die Schweine, auch wenn sie dem Mangel an Geld von Zeit zu Zeit gegenüberstehen. Im April kann man sagen, dass sie eine Periode von Erfahrung und Erfahrung überqueren, aus der sie wählen werden, was ihnen später zugute kommen wird. Bei der Arbeit beginnt das Glück zu Beginn des Sommers, wenn sie eine ungewöhnliche Situation nutzen können, um einige Vorteile zu bekommen. Einheimische Schweine, die einen Job suchen, haben im August die höchsten Chancen, und im Herbst ist es möglich, mehr Einkommensquellen zu finden. Im Allgemeinen müssen sie jedoch mit Geld vorsichtig sein und keine riskanten Verträge unterzeichnen. Das Sentimentalleben kann im Frühjahr Veränderungen erfahren, was dem Paar mehr Stabilität bringt. Schweine, die eine neue Liebe wünschen, müssen mit ihren Partnern geduldig sein.

Hund

Heavy, aber willkommene Entscheidungen

Native Dogs werden im Jahr 2018 stark vom glücklichen Cocker beeinflusst, aber erst in der zweiten Jahreshälfte. Bis Juni werden sie vor schwierigen Entscheidungen stehen, vor allem auf professioneller Ebene. Die Entscheidungen, die sie machen, werden sie dazu anregen, etwas Besonderes im Leben zu machen und zu lernen, wie man später gewinnt. Bei der Arbeit werden die Hunde unter Druck arbeiten, aber sie müssen versuchen, die Lasten mit denen um sie zu teilen, erfahrene Kollegen, bereit, über Hindernisse zu gehen. Im zweiten Teil des Jahres werden sie mehr Unabhängigkeit genießen, erfolgreicher sein und ihre persönlichen Ziele erreichen können. Oktober kündigte auch bessere Einnahmen an. Auf der anderen Seite verbessert das Coconut-Zeichen die intimen Beziehungen des Lebens der Hunde und viele von ihnen helfen ihnen, die unsicheren oder schwierigen Beziehungen in dauerhafte Bindungen umzuwandeln. Aber es gibt auch das Risiko, dass einige Native Dogs sich entscheiden können, sich zu trennen und lieber alleine für eine Weile zu leben, wenn sie nicht mehr auf die Zukunft ihrer Paar-Beziehung vertrauen.
Ratte

Familie im Vordergrund

Einheimische Ratanier müssen im Jahr des Hahnes klug, klug und schnell sein, um den dynamischen Ereignissen, die sie erwarten, immer einen Schritt voraus zu sein. Es wird kein einfaches Jahr sein, aber die Gefahr kann mit Hartnäckigkeit und Dibs gesteuert werden. Januar und Juni sind die wichtigsten für den Ratten-Tierkreis. Ihre Eingeborenen werden enorme Entscheidungen für ihre Karriere und ihre Familie Wohlbefinden. Es ist möglich, von den ersten Tagen des neuen Jahres an einen anderen Job zu denken. Sie haben auch die Möglichkeit, den aktuellen Job zu sagen und zu entdecken, dass sie an einem neuen Projekt arbeiten können, auch wenn sie nicht viel Erfahrung haben. Beginnend mit Mai wird das Verhältnis von Liebe und gutes Verständnis der Familie im Vordergrund stehen. Sie werden die Initiative in die Pläne der Lebenspartner ergreifen und die Veränderung bringen, die sie für ihren Nutzen tun müssen. Im zweiten Teil des August können sie riesige Gewinne erzielen, wenn sie zu Beginn des Jahres keine Schulden ansammeln.

Affe

Familienentscheidungen

Das Jahr der Kakerlake hat eine ungünstigere astrale Konfiguration für Affen, die 2016 glückliche Ereignisse genossen haben. Aber sie kommen im das Jahr des Hundes 2018 gute Zeiten und finden einige Hebel, um ihre Ziele zu erreichen. Nach einem anstrengenden Jahr ist es Zeit, nach Stabilität zu suchen, um mehr aufmerksam zu sein, und nicht von tollen Projekten zu schwer zu träumen zu träumen. In den ersten drei Monaten des Jahres warnt Hahn Monkeys, zweimal zu denken, bevor er eine Entscheidung trifft und die Ergebnisse ihrer Aktionen von 2016 sorgfältig analysiert.

Ziege

Mehr organisation

Ziegen-Eingeborene sollten die Energie des Hahns benutzen, um härter zu arbeiten und Pläne durchzuführen, die sie für ein Leben haben können. Im Jahr 2017 dürfen Ziegen nicht mehr Zeit verschwenden und ihr Geld oder Ressourcen auf nichts verschwenden. Sie müssen nachdenklicher und vorsichtiger sein und auf der zweiten Ebene Spaß machen. Zu Beginn des Jahres, wenn sie mehr Freizeit haben, sollten die Ziegen profitieren, ausruhen und sich öfter mit ihren Lieben treffen. Die großen Ereignisse des Jahres werden erst im April oder Mai zum Leben erweckt, wenn die Caper-Eingeborenen auf professioneller Ebene härter arbeiten müssen. Sie werden viel arbeiten, und die Belohnungen werden nicht so groß sein wie sie würden. Und die Leute um sie herum könnten den falschen Weg fahren, wenn sie nicht vorsichtig sind. Seit August aber kehrt das Rad zurück, und auch das Glück kommt auf ihre Seite. Das Ziegenbudget wird seit September etwas reicher und wird ein paar Träume wahr werden lassen. Aus der Perspektive der intimen Beziehungen, 2017 ist dynamisch und wird neue Pläne in das Paar haben.

Ein großzügigeres Jahr

Jahr 2018 ist für Cai Eingeborene und kann gute Neuigkeiten aus den frühen Monaten erwarten. Das Pferd Pferd passt perfekt zu Hahns Einfluss, beide gleichermaßen Arbeiter, Enthusiasten, robust und ehrlich. Insbesondere werden Liebe und Paar Leben geschützt, und Cai Eingeborene erhalten schöne Überraschungen vom Cocker, wenn sie nach neuen Partnern suchen. Das Jahr der Kakerlake des Feuers belohnt Cai für ihre Geduld und für all die Bemühungen, die sie bisher gemacht haben. Ein neuer Job, eine bessere bezahlte Haltung oder sogar eine neue Liebe kann seine wertvollsten Geschenke im Jahr 2017 sein. Pferde müssen alle Vorteile nutzen, die sie erhalten, weil sie sich nicht früher als ein Jahr treffen werden so gut Der frühe Frühling ist eine gute Zeit, um Geld beiseite zu legen oder Gehäuse zu kaufen. Das Ende des Sommers bringt einen neuen Job und bessere Einnahmen. Und November ist voller Ereignisse, die das Familienleben verändern werden. Es ist der Monat, in dem Cai Eingeborene heiraten können, wenn sie mehr Stabilität und Sicherheit in ihrem Leben wollen.

Schlange

Ungewöhnliche Vorkommnisse, ungewöhnliche Momente, kleine Unfälle … alles kann von den Eingeborenen der Schlange erwartet werden, nachdem sie unter den Einfluss des Hahnes gekommen sind. Mit diesem Zeichen haben sie sich vor 12 Jahren getroffen und haben wahrscheinlich einen tiefen Fingerabdruck über ihr Schicksal hinterlassen. Der Hahn und die Schlange haben immer etwas zu teilen, und sie kommen nie zu einem gemeinsamen Nenner. In diesem Jahr wird die Notwendigkeit von Stabilität, Kontrolle und Rekonstruktion mit sich gebracht. Die Schlange muss die alte Haut hinterlassen und ihr Leben wieder aufbauen oder bestimmte Aspekte, die es nicht mögen. In den ersten Monaten des neuen Jahres werden bescheidene Budget und kleine Familienprobleme dazu führen, dass die Eingeborenen des Tierkreises an eine Veränderung denken. Und die Energie des Hahns kann ihr helfen, sie umzusetzen. Anfang Mai ist es möglich, etwas Wichtiges zu verlieren, vielleicht ein Freund, eine Liebe oder ein Vorteil. Seit Oktober wird ihre finanzielle Situation viel besser sein und sie werden in der Lage sein, die Verluste wiederherzustellen, oder sogar etwas Geld weg.


Drache


Professioneller Fortschritt

Der Hahn und der Drache sind kompatibel und unterstützen sich gegenseitig. Die Energie der beiden Tierkreiszeichen ergänzt und profitiert den einheimischen Drachen, die ein viel besseres und optimistisches Jahr haben werden. Wenn sie im Jahr des Affen auf die Stelle traten und sogar zurückgingen, wird der Cocker im Jahr 2017 ihnen helfen, voranzukommen. Die Drachen-Eingeborenen, die eine Veränderung machen und auf eine neue Straße gehen, werden durch eine neue Hoffnung erleuchtet. Sie werden eine Belastung loswerden, die in den vergangenen zwei Jahren Zwänge auferlegt hat. Und der vorteilhafte Einfluss des Hahns wird allmählich die Hindernisse beseitigen, die sie daran hinderten, sich professionell zu entwickeln. Viele Drachen werden es schaffen, die komplizierten und ungerechten Umstände ihres Lebens im Jahr der Kakerlake zu korrigieren und das Geld im Frühsommer zu erholen. Diejenigen, die zu Beginn des Jahres arbeitslos sind, können ab Juni eingesetzt werden. Intime Beziehungen, Liebe, gutes Verständnis der Paare sind auch von Cocos geschützt, aber sie werden nicht an der Spitze sein. Drachen müssen jede Gelegenheit nutzen, um Spaß zu haben und zu lieben, auch wenn sie nicht unbedingt eine stabile Beziehung haben. Wenn ihre finanzielle Situation stabil wird, wird es auch Familienereignisse geben, die das Glück bringen werden.
Kaninchen

Geduld und Vorsicht

Native Kaninchen müssen vorsichtig sein und Ärger mit großer Sorgfalt im Jahr der Schabe umgehen. Die Energie des Hahns ist nicht vorteilhaft für ihr Sternzeichen, im Gegenteil, die beiden Astralzeichen sind völlig entgegengesetzt. Kaninchen müssen sich um alle Pläne kümmern und nicht eilen, um große Entscheidungen zu treffen, wenn nicht der Fall.